Kees de Vries
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kees de Vries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Kees de Vries von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr de Vries,

Sie antworten am 5.4.2016 auf unterschiedliche Fragen von Frau Becker und Herrn Johannes zum Thema elektrische Zigaretten mit dem identischen Textbaustein. Ein Eingehen auf die Fragestellung kann ich in beiden Fällen nicht erkennen.

Warum antworten Sie so auf diese Fragen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Stüttner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stüttner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie sie dem Nachrichtenverlauf entnehmen können, hat Herr Johannes nun bereits zweimal meine Position zu E Shishas und E Zigaretten erläutert bekommen.

Ich hoffe, damit ist auch Ihre Frage geklärt.

Freundliche Grüße

Kees de Vries