Portrait von Kay Gottschalk
Kay Gottschalk
AfD
85 %
17 / 20 Fragen beantwortet
Frage von Rainer N. •

Frage an Kay Gottschalk von Rainer N. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag H. Gottschalk

die demografische Entwicklung wird ja in den nächsten Jahren zu einer starken Belastung des Rentenversicherungssystems führen. Mich würde interessieren wie die AfD das Problem lösen möchte.

Portrait von Kay Gottschalk
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Neuhaus,

wir befinden uns hier in einem regen Diskussionsprozess. Diese "Findung" soll uns auf Sozialparteitag im September vorbereiten.
Wir werden dort über eine neue Alterssicherung entscheiden und mit Sicherheit auch eine gute Lösung präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Gottschalk

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kay Gottschalk
Kay Gottschalk
AfD