Kay Gottschalk
AfD
Frage von Samet O. •

Frage an Kay Gottschalk von Samet O. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gottschalk,

Sie treten für den Kreis Viersen als Kandidat an. Welche Beziehung haben Sie zum Kreis Viersen und was sind Ihre politischen Ziele konkret für den Kreis Viersen? Es gab in der Presse Irritationen zu Ihrem Wohnort bzw. Lebensmittelpunkt. Planen Sie nach der Wahl dies so zu ändern, dass Ihre Verbundenheit zum Kreis Viersen außer Frage steht? Falls ja, wie genau werden Sie dies tun? Falls nein, warum nicht?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Oener,

ich bin seit Januar 2018 entgegen allen Falschannahmen der WZ und anderer Presseorgane mit Erstwohnsitz im Kreis Viersen wohnhaft. Habe hier eine Immobilie erworben und fühle mich ausserordentlich wohl. Meine Verbundenheit zum Kreis Viersen besteht schon länger, als es meine Partei gibt, und daher war es für mich eine logische Entscheidung hier zu kandidieren. Seit Januar bin auch Sprecher der KV Viersen der AfD; ein weiterer Ausdruck meiner Verbundenheit, verbunden mit viel Engagement.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Gottschalk