Porträt von Katrin Göring-Eckardt, lächelnd, in rotem Kleid, mit schmaler brauner Halskette
Katrin Göring-Eckardt
DIE GRÜNEN
Profil öffnen

Frage von fronfgvna znhgr an Katrin Göring-Eckardt bezüglich Arbeit

# Arbeit 14. Aug. 2019 - 13:21

Hallo,

mit entsetzen habe ich gelesen das der Bundestag ein neues Sicherheitskonzept bekommt.
Bis 2023 soll um den Bundestag ein Graben gezogen sein und eine Mauer drumherum gebaut sein.
Meine Frage an dieser Stelle ist ob die Grünen auch für dieses Konzept gestimmt haben.
Die Botschaft was von diesem Konzept an die Bevölkerung und die Welt ausgeht ist verheerend.
Schaut auf Deutschland unsere Grenzen sind für jeden offen wir wollen eine bunte Gesellschaft sein.
Die Bürger müssen wegen dieser Politik mit Verwerfungen rechnen.
Die Elite sitzt sicher in ihrem Machtzentrum umgeben von einem Graben und einer Mauer und erzählt uns was von offener Gesellschaft das kann doch nicht der ernst unserer Politiker sein?
Sie schützen sich und hier drausen Funktioniert der Rechtsstaat nicht mehr?

Von: fronfgvna znhgr

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.