Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Jürgen K. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Jürgen K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehret Frau Göring-Eckardt,

warum und in welcher Funktion darf Herr Stefan Kapferer an den Sondierungsgesprächen zwischen CDU, CSU, FDP und Bündnis 90/Die Grünen zur Bildung einer neuen Bundesregierung im Arbeitskreis Klima und Energiepolitik mitwirken?

Mit freundlichen Grüßen
J. K.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kabey,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Herr Kapferer ist weder Mitglied der Grünen noch von uns für irgendeine Rolle in den Sondierungen benannt.

Mit freundlichen Grüßen

Büro KGE