Katrin Altpeter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Altpeter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst S. •

Frage an Katrin Altpeter von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Koalitionsfrage: Können Sie für Ihre Fraktion ausschliessen, dass sie nach der Wahl Herrn Wolf zum MP wählt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

besten Dank für Ihre Mail.
Leider kann ich Ihre Frage nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten, da es sich um eine Fraktion handelt, die sich erst nach dem 13. März 2016 neu zusammensetzt. Persönlich kann ich aber schon heute sagen, dass ich mir wünsche, dass es bei einer Fortführung von Grün-Rot bleibt. Viel lieber wäre mir natürlich Rot-Grün.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Altpeter MdL