Katja Suding
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Suding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Raphael H. •

Frage an Katja Suding von Raphael H. bezüglich Bildung und Erziehung

Werteste Frau Suding,

darf ich dreisterweise mal anfragen, ob Sie den Chuzpe besäßen ihr Wahlkampffoto auch vor der Bearbeitung mit Photoshop zu veröffentlichen? Nicht, dass ihre politische Konkurrenz in diesen Belangen glaubwürdiger geglättet worden wäre, aber es hat für mich als eben jemanden mit dieser Profession doch eine gewisse Relevanz bzgl. der zu wählenden Personifizierung der stellvertretenden Zuverlässigkeit. :-)

Abgesehen davon halte ich das hauseigene Signalgelb der FDP für untragbar. Gäbe es eine relative Wahrscheinlichkeit einer leichten Nuancierung im Falle einer vermehrten Wählerschaft? Vielleicht sogar einen reziproken Qualitätseffekt? Bisher erinnert´s mich immer ein wenig an LIDL.

schönen Dank und ebenso freundliche Grüße
Raphael Homölle

Katja Suding
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Herr Homölle,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Außendarstellung!

Mein Wahlkampffoto wurde von einer - wie ich finde - sehr guten Fotografin in einem professionellen Umfeld gemacht. Aus meiner Sicht sollte das aus Respekt vor dem Wähler auch genau so sein. Auf meiner Website, für jeden zugänglich, finden Sie außerdem viele „Action- Fotos“ von mir, die auf den verschiedenen Veranstaltungen der letzen Wochen entstanden sind: http://www.katjasuding.de .

Die Werbelinie wird im Bundestagswahlkampf von der Bundespartei erstellt und von den Landesverbänden in der Regel übernommen. So haben wir es in Hamburg gemacht. Vielleicht sollten wir uns aber rechtzeitig vor der nächsten Bürgerschaftswahl zusammensetzen und über Ihre Vorschläge sprechen!? Ich würde mich freuen...

Mit freundlichen Grüßen
Katja Suding