Katja Mast
SPD
Frage von André O. •

Frage an Katja Mast von André O. bezüglich Wirtschaft

Guten morgen,

mich würde interessieren welchen Standpunkt Sie gegenüber den Internationalen Organisationen der Weltbank, IWF und WTO vertreten. Insbesondere interessiert mich bei der WTO (Welthandelsorganisation), wie Sie zu der bisherigen Politik der SPD stehen die in Person von Herr Clement eine breite Liberalisierung, Deregulierung und Privatisierung von vielen Bereichen der Daseinsführsorge (Öffentliche Güter) anstrebt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ott

herzlichen Dank für die von Ihnen gestellten Fragen. Ich lade Sie herzlich ein, sich mit mir an einem der zahlreichen Infostände im Wahlkreis persönlich zu unterhalten. Die Termine können Sie meiner Homepage www.Katja-Mast.de entnehmen. Darüber hinaus finden Sie auf meiner Homepage ausführliche Informationen zu mir und meinen Positionen. Wollen Sie mehr über unsere politischen Ziele erfahren, empfehle ich Ihnen das beigefügte Wahlmanifest.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Katja Mast