Katja Mast
SPD
Frage von Friedel A. •

Frage an Katja Mast von Friedel A. bezüglich Recht

1. Welchen Beruf üben Sie zurzeit aus?
2. In welchen Vorständen, Aufsichts-, Verwaltungs- oder Beiräten oder sonstigen Gremien eines Unternehmens, einer Vereinigung oder einer Körperschaft beliebiger Rechtsform sind Sie tätig (Tätigkeiten und Funktionen mit Vergütung, Aufwandsentschädigung o. ä. sowie ehrenamtliche Tätigkeiten und Funktionen)?
3. Werden Sie, wenn Sie in den 16. Bundestag gewählt werden, Ihren Beruf weiter ausüben, wenn ja in welcher Form?
4. Werden Sie als Bundestagsabgeordnete/r zu Beginn der 16. Legislaturperiode der unveränderten Übernahme der vom 15. Deutschen Bundestag am 30. Juni 2005 geänderten und verschärften Verhaltensregeln zustimmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Alt,

herzlichen Dank für die von Ihnen gestellten Fragen. Die Antworten auf Ihre Fragen können Sie dem beigefügten Wahlmanifest entnehmen.
Darüber hinaus finden Sie ausführliche Informationen zu mir und meinen Positionen auf meiner Homepage www.Katja-Mast.de.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Mast