Katja Keul
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Michael E. •

Frage an Katja Keul von Michael E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Keul,

welche Gefahren gehen von Biogasanlagen für Gewässer aus zb den Meiser Bach in der Gemeinde Hülsede und Windkraft bei Vorkommen von Schwarzstörchen und Fischadlern an der Westernege in Hülsede

Wie soll der Süntel vor weiteren Gesteinsababau bewahrt werden

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Ensslen,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Anzahl und der Umfang Ihrer Fragen per Brief, per E-Mail und über Abgeordnetenwatch an mein Büro das übliche Maß sehr weit überschritten haben und im Hinblick auf eine gerechte Verteilung der Ressourcen meines Büros vorerst keine Antworten mehr erfolgen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Katja Keul