Katja Hessel
FDP
Frage von Reinhard F. •

Frage an Katja Hessel von Reinhard F. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Hessel,

wir vom Förderverein http://www.altstadtfreunde-lauf.de betreuen u.a. die sog. "Schleifmühle".
Wir müssen jetzt eine größere Investition an diesem Objekt vornehmen und ich möchte gerne wissen, ob wir die Chance auf EU- Fördermittel haben.
Veilleicht können Sie uns da einen Tip geben oder eine Stelle nennen, von der wir darüber Auskunft bekommen.

Vielen Dank im Voraus, und beste Grüße aus Lauf an der Pegnitz, Reinhard Fischer

Sollte es Sie einmal in unser schönes Städtchen verschlagen, dann zeige ich Ihnen gerne das " Corpus delicti". Anruf genügt .Sie werden staunen..............:)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Mail. Für Förderfragen mit Blick auf die "Schleifmühle" ist das Bayerische Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst zuständig. Ansprechpartner ist Herr Ministerialrat Scholz (Leiter des Referats für EU-Angelegenheiten, Tel.: 089/2186-2334, E-Mail: Hans-Joachim.Scholz@stmwfk.bayern.de ).

Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht mich zu kontaktieren, falls ich Ihnen irgendwie behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Hessel