Katja Dörner
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Dörner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Katja Dörner von Michael H. bezüglich Jugend

Ihre "Konkurrenten" der anderen Parteien nennen in ihren Profilen ihre mehr oder minder konkreten Ziele für Bonn für die nächste Legislaturperiode. Es wäre schön wenn Ihr Profil dahingehend vervollständigt werden könnte bzw. Sie einen Link zu entsprechenden Informationen zur Verfügung stellen könnten.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Profil erweitert.

Freundliche Grüße
Katja Dörner