Kathrin Koch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Kathrin Koch von Marianne R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Koch,

Laut FAZ hat "die mutmaßliche Terrorzelle um den rechtsextremen Marco A. einen Anschlag auf Politiker geplant. Die Bundeswehrsoldaten hatten offenbar auch Kontakte zur AfD – die eine Verbindung noch im Mai bestritten hatte"

Ist dies ein bedauerlicher Einzelfall?

Freundliche Grüße
M. R.

Antwort von
AfD

Liebe Frau Rheinberg,

es ist ja wohl selbstverständlich, dass Terroristen und Rechtsextreme nichts in einer demokratischen Partei verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Koch