Kathrin Koch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Kathrin Koch von Marianne R. bezüglich Recht

In sozialen Netzwerken weist die AfD im Kreis AW immer wieder mit dem Finger auf kriminelle Migranten. Hierbei frage ich mich bei folgendem ungelöschtem/unkommentiertem Kommentar unter einem ihrer Artikel auf Facebook:

XXXX XXXX tja, die moslems sind wohl bewaffnet. und bei den deutschen ist man gerade dabei sie zu entwaffnen. siehe reichsbürger oder sportschützen...
11 · 30. Juli um 22:42
XXXX XXXX Das stimmt.
31. Juli um 21:55

ob Sie der Meinung sind, die deutschen Bürger sollten sich ähnlich wie in den USA, legal scharfe Waffen zulegen dürfen, um sich vor kriminellen Ausländern zu schützen?

Antwort von
AfD

Liebe Frau Rheinberg,

nein, davon halte ich nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Koch