Kathrin Koch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Kathrin Koch von Marianne R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Welche Innovationen sind für Sie wichtig um die Zukunft Deutschlands zum Besseren zu verändern?

Wie würden Sie die Flüchtlingspolitik gestalten?

Wie würden Sie sich im Verhältnis zu Russland positionieren? Sanktionen, Ja oder Nein?

Warum?

Antwort von
AfD

Liebe Frau R.,

wir brauchen dringend leistungsfähige und umweltfreundliche Spar- und Speichertechnologien für Energie.

Die Flüchtlingspolitik, das ist eine sehr weit gefasste Frage. Unsere zentralen Punkte sind: Hilfe vor Ort statt weitere Einwanderung in unser Sozialsystem, strenge und durchgehende Grenzkontrollen, sichere Identifizierung von Asylbewerbern, keine doppelte Staatsbürgerschaft, qualifizierte Einwanderung nur nach Bedarf. Ausführlich können Sie unsere Positionen zur Einwanderung – und damit verbunden auch unsere Haltung zum Umgang mit dem Islam – in unserem Wahlprogramm nachlesen:

https://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2017/06/2017-06-01_AfD-Bundestagswahlprogramm_Onlinefassung.pdf

Zur Außenpolitik: Unser Verhältnis zu Russland sollte sich wieder normalisieren. Deutschland sollte als zentrale Kraft in Europa seine Beziehungen zu den USA wie auch Russland in Balance halten. Die Russland-Sanktionen sollten beendet werden. Sie schaden unserer Wirtschaft.