Fragen und Antworten

Antwort von Kathrin Bernikas
CDU
• 29.08.2011

(...) Leider stehen Eltern nicht nur in Marzahn-Helersdorf vor dem großen Problem, einen Kitaplatz für ihr Kind zu finden. In den Siedlungsgebieten in unserem Bezirk ist diese Situation besonders drastisch, was auch für einen Schulplatz gilt. (...)

Antwort von Kathrin Bernikas
CDU
• 26.08.2011

(...) ich engagiere mich für die Themen vor Ort, in meinem Wahlkreis sowie im Bezirk Marzahn-Hellersdorf und bin mit vielen Kaulsdorferinnen und Kaulsdorfern an Haustüren, an Infoständen oder auch im Bürgerbüro im Gespräch. Besonders die lokalen Themen interessieren die Menschen und sie entscheiden sich, wem sie zutrauen, diese zu lösen. (...)

Antwort von Kathrin Bernikas
CDU
• 17.08.2011

(...) selbstverständlich beantworte ich auch Ihre Anfragen persönlich. Demokratie bedeutet auch, unterschiedliche politische Zielstellungen zu diskutieren und zu akzeptieren. (...)

E-Mail-Adresse

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Berlin Wahl 2016

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf WK 3
Wahlkreisergebnis
9,50 %

Kandidatin Berlin Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlkreis
Marzahn-Hellersdorf WK 6
Wahlkreisergebnis
14,40 %