Portrait von Katharina Landgraf
Katharina Landgraf
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra K. •

Frage an Katharina Landgraf von Petra K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Landgraf,

es klingt vielleicht naiv, aber ich stelle mir immer häufiger die Frage, warum man den Lobbyismus nicht abschaffen kann. Politiker haben doch sicherlich andere Quellen um sich zu Sachfragen zu informieren.
Am Beispiel "Leiharbeit" konnte ich diese Entwicklung beobachten. Die öffentlichen Aussagen zu diesem Thema treiben einem ja die Tränen in die Augen. Man hat auch bei vielen anderen Themen den Eindruck, dass die, die am lautesten sprechen gehört werden oder die, die vor jede
Fernsehkamera springen. Es gibt im Lande so viele kluge Köpfe, aber ich habe den Eindruck, die haben entweder resigniert oder werden absichtlich nicht gehört.
Mich interessiert, wie eine lebenserfahrene Frau in der Politik zu diesem Thema steht.

Auf Anwort würde ich mich freuen.

Portrait von Katharina Landgraf
Antwort ausstehend von Katharina Landgraf
CDU