Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver H. •

Frage an Katharina Landgraf von Oliver H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Landgraf,

im Verlauf unseres Unterrichts kam ein Gespräch bezüglich der Unterstützung eines Auslandsaufenthalts zur Sprache. Ich interessiere mich sehr für die Vereinigten Staaten und dessen kulturelle und künstlerische Aspekte. Meine derzeitige Ausbildung beschäftigt sich mit dem Gestalten und Designen von Medien aller Art. Daher möchte ich auch gern in dieser Richtung, ein Praktikum in den Vereinigten Staaten absolvieren, um meine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter auszubauen und um neue Dinge zu erlernen.
Ich würde mich sehr über nähere Informationen von Ihnen freuen und hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt, meinen Traum zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Heinicker

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heinicker,

bitte nehmen Sie direkt über katharina.landgraf@bundestag.de mit uns Kontakt auf und nicht über den Umweg von abgeordnetenwatch und senden Sie uns auch Ihre Kontaktdaten, dann kümmern wir uns gerne um Ihr Anliegen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Michelle Karautzki

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.