Katharina Landgraf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Landgraf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank J. •

Frage an Katharina Landgraf von Frank J. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Frau Abgeordnete, wie können Sie als Christin kriegerische Auseinandersetzungen egal gegen wen und warum insbesondere den Einsatz der Bundeswehr mit zivielen Opfern beführworten. Sie vetreten das Volk und gerade in verschiedenen Umfragen (z.B. LVZ) fordern die meisten Stimmen Abzug der Truppen.
Was können Sie als Abgeordnete beitragen, dass die Verunglimpfung der Arbeitslosen und deren Angehörigen durch Ihren Koalitionsparner aufhören. Gerade Sie müßten doch wissen, das in unserer Region keine Arbeit zu finden ist, das die Arbeitslosenquote sehr hoch ist und gerade junge Läute darunter leiden.
Auf Grund der Jugend gibt es keine Unterstützung (haben noch keine sieben Jahre gearbeitet)und die Mittel für die Jugendarbeit sind weiter gekürzt worden
Was tun Sie dagen Frau Abgeordnete?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Janouschek,

vielen Dank, dass Sie sich auch mit Ihrem Anliegen und Fragen via Mail direkt an mich gewandt haben. Das ist immer wieder der beste Weg für eine ausführliche und persönliche Kommunikation. Sicherlich werden Sie meine Einladung zu einem Gespräch gern annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Landgraf
Mitglied des Deutschen Bundestages