Dr. Katharina Graunke
Katharina Graunke
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Graunke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frauke B. •

Frage an Katharina Graunke von Frauke B. bezüglich Verkehr

Setzen Sie sich / Ihre Partei im neuen Bundestag ein für eine sofortige Wende der Verkehrspolitik, in der der ÖPNV allerhöchste Priorität hat und Tempolimits innerorts 30 km/h und auf der Autobahn 120 km/h eingeführt werden?

Dr. Katharina Graunke
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Für uns steht der Ausbau des ÖPNV an erster Stelle in der Verkehrspolitik. Zu gleich muss die Förderung des Radverkehrs massiv unterstützt werden. Tempolimits wollen wir einführen: 120 km/h auf Autobahnen, 80 km/h außerorts und 40 km/h innerorts.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Graunke