Portrait von Katharina Fegebank
Katharina Fegebank
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Fegebank zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander W. •

Frage an Katharina Fegebank von Alexander W. bezüglich Verkehr

Hallo Frau Fegebank,

für die Fahrradfahrer Hamburgs scheinen die Koalitionsverhandlungen ja gewisse Verbesserungen zur Folge haben. Was ich in den Medien jedoch nicht gefunden habe, sind Aussagen zu den schrecklichen Bettelampeln. Muss ich das so verstehen, dass alles beim Alten bleibt?

Schöne Grüße,

A. W.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde diese Frage erst am 30.07.2015 an die Abgeordnete übermittelt.
Portrait von Katharina Fegebank
Antwort ausstehend von Katharina Fegebank
Bündnis 90/Die Grünen