Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria R. •

Frage an Katharina Drängler von Maria R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum gucken Sie so grimmig?
Warum wollen Sie Politik machen?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau R.,

ich gucke immer so. Das nennt man resting bitch face. ich kann nix daran ändern. Politik wurde mir als Kleinkind in die Wiege gelegt, Marx’ Kapital war mein Gute Nacht Geschichten Buch, ich wollte nie etwas anderes machen als Politik. Ich hoffe, Sie haben Ihrer Stimme Gewicht verliehen <3

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar