Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen J. •

Frage an Katharina Drängler von Jürgen J. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wann werden Bildungseinrichtungen ausschließlich oekologisch gebaut?
Ebenso eingerichtet?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr J.,

ich habe eben meine professionelle Wahrsagerin aufgesucht, die auch sogleich ihre Kristallkugel befragt hat: Im Jahre 2023 werden alle schulischen Neubauten ausschließlich ökologisch gebaut. Dafür werden, so sagt sie, Kuhfladen zu Ziegeln gepresst und gebrannt, die als Baumaterial verwendet werden. Das Glas der Holzfenster wird aus einer biologisch abbaubaren Folie aus Algen hergestellt, Holzböden in jedem Raum und die Schüler werden auf Stämmen sitzen, das ist auch der Grund, warum die Gebäude organisch im Wald gebaut werden, die Sitzstämme sind immer noch im Boden und leben weiter, während das Holz der Bäume das Dach trägt. Alle Angaben ohne Gewähr!

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar