Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ina S. •

Frage an Katharina Drängler von Ina S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Was wollen Sie denn gegen den anhaltenden Fachkräftemangel in den lokalen Parlamenten der Mitgliedsstaaten unternehmen?

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau S.,

wir präferieren den totalen Bevölkerungsaustausch, wodurch endlich fähige Fachfrauen und -jungs an den Schalthebeln der Macht Platz nehmen. Die Entmachteten Nicht-Fachkräfte werden die Möglichkeit haben, per Schlauchboot übers Mittelmeer in die spanische Exklave Ceuta zu reisen, um dort ihr Rentendasein zu verbringen, oder sie können auch alternativ eine Selbstfindungswanderung über Ungarn, Rumänien, Griechenland und die Türkei ins Sonnenland Syrien unternehmen.

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar