Katharina Drängler beim Nachdenken
Katharina Drängler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katharina Drängler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela S. •

Frage an Katharina Drängler von Daniela S. bezüglich Verkehr

Werte Frau Drängler,
wie lange würde es nach Ihren Berechnungen in etwa dauern, einen Tunnel - sagen wir im Querschnitt - durch Europa zu fräsen?
Herzlichen Dank und verbindliche Grüße aus Charlottenburg, D. S.

Katharina Drängler beim Nachdenken
Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau S.,

Mit einer Schildvortriebsmaschine im Baustil der TRUDE, die zwischen 1997 und 2000 die vierte Röhre des Elbtunnels gebohrt hat, würde die Distanz zwischen Gibraltar
und Kamensk-Ural’skiy (Luftlinie etwa 5400km) mit einem Vortrieb von durchschnittlich 6m/Tag in etwa 2466 Jahren gebohrt sein. Schneller würde es gehen, wenn eine Rakete quer geschossen werden würde, aber das würde vermutlich in purem Chaos enden!
Herzliche Grüße,

Mit besten PARTEI Grüßen:

Katharina Drängler
Landesvorsitzende Die PARTEI Saar