Karsten Möring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Möring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Viktor M. •

Frage an Karsten Möring von Viktor M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe vor ca. drei Wochen, die für mich wahlrelevante Frgen an die Landtagskandidat*inn*en meines Wahlkreises gesandt. Der Einzige, der bisher gewantwortet hat (und das sehr vernünftig) war der Kandidat der AfD. Soll ich nun AfD wählen, weil alle anderen uns Wähler nicht ernst nehmen?
Viktor Matz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Matz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen. Denn zum einen kandidiere ich nicht für den Landtag sondern erneut für den Deutschen Bundestag und zum anderen teilen Sie leider nicht mit, welche wahlrelevanten Fragen Sie haben. Über das Kontaktformular meiner Homepage www.karsten-moering.de können Sie mir, falls Ihrerseits noch Interesse im Hinblick auf die Bundestagswahl besteht, gerne Ihre Fragen stellen und Ihre Kontaktdaten mitteilen. Falls Sie in meinem Bundeswahlkreis wohnen biete ich zudem einen Besuch in meiner persönlichen Sprechstunde in meinem Köln-Porzer Büro an.

Wir brauchen eine stabile Regierung für Deutschland und keine Experimente mit Rot-Rot-Grün. Wir arbeiten als CDU für die Menschen in Deutschland, für Arbeit und Sicherheit der Menschen. Nach 12 jähriger Kanzlerschaft von Dr. Angela Merkel geht es Deutschland so gut wie nie zuvor in seiner Geschichte. Deutschland ist eine Insel der Stabilität. Die Populisten bieten hingegen nur einfach gestrickte Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Möring