Karlheinz Nolte
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Nolte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von simone e. •

Frage an Karlheinz Nolte von simone e. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Nolte,

könnte Sie mir bitte den konkret bezeichneten Senatsbeschluss zur Verfügung zu stellen. Ich benötige den auf der Senatssitzung vom 6. Juli 2004 gefassten BESCHLUSS über die Beschäftigung von Lehrern im Angestelltenverhältnis.

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ehlert,

leider kann ich auch Ihnen nur mitteilen, dass nach meiner Recherche der Senat am 06.07.2004 keinen Beschluss über die Beschäftigung von Lehrern im Angestelltenverhältnis gefasst hat. Ich konnte bei der Recherche auch nicht feststellen, dass der Senat einen diesbezüglichen Beschluss in einer der darauf folgenden Sitzungen gefasst hat. Um Ihnen behilflich sein zu können, benötige daher ich den genauen Titel und den Termin der Senatssitzung, in der dieser Beschluss tatsächlich gefasst worden sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Karlheinz Nolte