Karl-Wilhelm Röhm
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Wilhelm Röhm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sarah N. •

Frage an Karl-Wilhelm Röhm von Sarah N. bezüglich Bildung und Erziehung

Warum kann ich die vergangenen Abituraufgaben nicht einsehen? Das ist wirklich lächerlich, dass sich Baden Württemberg da so aufführt.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau N.,

Anfragen über Abgeordnetenwatch beantworte ich inhaltlich nicht. Meine Email- und Postadresse sind öffentlich zugänglich und Sie können davon ausgehen, dass eine Anfrage auf diesem Weg beantwortet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Wilhelm Röhm MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.