Portrait von Karl Theodor von und zu Guttenberg
Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank N. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Frank N. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Karl Theodor Freiherr von und zu Guttenberg,

mich interessiert, ob bei der jetzt diskutierten Dissertation gegebenenfalls mehrere Dateiversionen exixtieren. Dies wurde bislang noch nicht öffentlich bedacht. Schliesslich kann es ja sein, dass eine falsche Version in den Druck gegangen ist. Soweit mein Eindruck von dem Geschehen. Ich arbeite viel mit elektronischen Dokumenten und kenne daher das Problem mit verschiedenen Versionen, bei denen es manchmal schwer fällt diese auf Anhieb auseinanderzuhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Norden

Portrait von Karl Theodor von und zu Guttenberg
Antwort ausstehend von Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU