Karl Theodor von und zu Guttenberg
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Theodor von und zu Guttenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubertus B. •

Frage an Karl Theodor von und zu Guttenberg von Hubertus B. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Freiherr zu Guttenberg

Wie stehen Sie zu Bestrebungen, für Kinder verpflichtenden Kindergartenaufenthalt einzuführen?

Herzliche Grüsse
und guten Erfolg bei der Wahl
Hubertus Benecke

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Benecke,

vielen Dank für Ihre Frage vom 18.09.2009. Bitte erlauben Sie mir, Sie direkt an mein Abgeordnetenbüro im Deutschen Bundestag zu verweisen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage per E-Mail an karl-theodor.guttenberg@bundestag.de oder schriftlich an:
Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Um eine zeitnahe Beantwortung Ihrer Frage werde ich mich gerne bemühen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.