Portrait von Karl Schultheis
Karl Schultheis
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schultheis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex M. •

Frage an Karl Schultheis von Alex M. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Schultheis,

Ein thema, welches viele interessiert und erregt, ist die zwangsabgabe für die öffentlichen medien. Ich zahle für meinen Netflix Account. Vieles was ich sehe, ist auf Englisch! Mein Autoradio ist an mein Smartphone angeschlossen und spielt die Musik, welche ich möchte. Millionen Gelder verpuffen sinnlos beim Öffentlich Rechtlichen!

Wie stehen sie zu dem thema? Auf welcher rechtsgrundlage ist diese abgabe überhaupt möglich? Warum greift die politik hier nicht ein?

Mit freundlichen Grüßen
Alex Meier

Portrait von Karl Schultheis
Antwort ausstehend von Karl Schultheis
SPD