Karl Schiewerling
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Schiewerling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer W. •

Frage an Karl Schiewerling von Rainer W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter

Werden Sie die TTIP Verhandlungsunterlagen im dafür eingerichteten Lesesaal einsehen?
Falls Ja: Wann gedenken Sie das zu tun?
Falls Nein: Warum werden Sie dies nicht tun?

Wie stehen Sie dazu, das die Dokumente der Öffentlichkeit vorenthalten werden?

Schöne Grüße

Rainer Wermelt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wermelt,

danke für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Das Handelsabkommen TTIP ist sehr komplex und wird kontrovers diskutiert. Ich werde mich in der parlamentarischen Sommerpause mit dem Thema intensiv auseinandersetzen und mir eine Meinung bilden. Ich melde mich dann direkt bei Ihnen per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Karl Schiewerling