Karl-Rudolf Fischer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Rudolf Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian Alexander T. •

Frage an Karl-Rudolf Fischer von Christian Alexander T.

Sie sind nun schon 12 Jahre im Landtag. Wollen Sie in der neuen Amtsperiode dennoch neue Akzente setzen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Tietgen,

Viele Punkte sind durch Schwarz/Gelb negativ verändert worden. Bildung, soziale Ungerechtigkeiten und einseitige Klientelpolitik haben ihre Spuren hinterlassen. Dies wollen wir ändern. Zudem will ich die maritime Wirtschaft stärken. Das ist nicht neu, aber nach wie vor notwendig.

Mit besten Grüßen

Rolf Fischer