Karl Rombach
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Rombach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias Z. •

Frage an Karl Rombach von Tobias Z. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rombach,

Ich schreibe ihnen als Bürger ihres Wahlkreises, das Projekt Stuttgart 21 sehe ich durchaus differenziert, was ich aber klar verurteile ist der massive, gewaltsame Polizeieinsatz gegen Demonstranten am 30.09.2010.

Wie stehen sie zu diesen gewaltsamen Einsätzen? Sind sie hier auf einer Linie mit der Landesregierung, die in Person von Heribert Recht, diese Einsätze, auch gegen ältere Menschen und Kinder für gerechtfertigt hält oder haben sie dazu eine differenzierte Position?

Im weiteren stellt sich die Frage wie das weitere Vorgehen aussehen soll, wird hier auf Jahre ein Konflikt aufrecht erhalten? Wäre eine Volksabstimmung nicht der bessere Weg?

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Zawisla

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Zawisla,

herzlichen Dank für Ihre Mail und Ihre Frage zu Stuttgart 21. Sehr gerne möchte ich Ihnen zu diesem wichtigen Projekt nähere Informationen geben. Bitte teilen Sie meinem Büro unter karl.rombach@cdu.landtag-bw.de Ihre vollständige Anschrift und persönliche Mailadresse mit, damit ich mich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen kann.
Möchten Sie sich zu aktuellen Themen der CDU-Landtagsfraktion informieren, besuchen Sie einfach unsere Internetseite. Unter www.cdu.landtag-bw.de können Sie alles über die parlamentarische Arbeit der Abgeordneten erfahren.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ihr Karl Rombach

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.