Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea S. •

Frage an Karl Richter von Andrea S. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo Herr Richter

Für wie sicher halten Sie die jüngst von Bayerns CSU-Justizministerin Beate Merk in München eröffnete "Fachambulanz für entlassene Sexualstraftäter"?

Mfg

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schörr,

diese Fachambulanz kann jeder normalgebliebene Mitbürger nur als Realsatire betrachten - in unseren Augen gehören überführte und verurteilte Sexualstraftäter hinter Schloß und Riegel und nicht unter die Fittiche eine "Fachambulanz". Derartige Maßnahmen einer vorgeblichen "Justizministerin" sind geradezu ein Verbrechen an der Allgemeinheit.

Herzlichst
Ihr
Karl Richter