Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl F. •

Frage an Karl Richter von Karl F. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Richter,

was ist mit Ihrem Profilbild passiert??? Ich sehe nur einen schwarzen Kasten!

Antwort von
NPD

Lieber Herr Frieder,

kein Grund zum Schwarzsehen, ich hab´s noch irgendwie hingekriegt. Die Panne bestätigt aber alle Vorurteile gegenüber uns Rechten, wir wären Technikfeinde :-) Hoffentlich ist das kein Grund, uns am Sonntag nicht zu wählen...

Herzlichst
Ihr
Karl Richter