Karl-Heinz Klinger
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Klinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eckart K. •

Frage an Karl-Heinz Klinger von Eckart K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Klinger,

zwar sollte man als Steuerzahler zu Finanzbeamten immer ein gutes Verhältnis anstreben, doch dennoch meine Frage: Übernehmen Sie sich als Einzelbewerber nicht mit Ihren politischen Zielen etwas?

Mit den besten Grüßen und Wünschen!

Eckart Kreitlow, Makler- und PR-Büro "start up ins Blatt", 18311 Ribnitz-Damgarten

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo,
wenn Sie das Beurteilen können,
schönen Abend
Klinger