Karl-Heinz Klare
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Klare zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter O. •

Frage an Karl-Heinz Klare von Dieter O. bezüglich Tourismus

Guten Tag Herr Klare,
meine Frage richtet sich speziel an sie, ob die Möglichkeit einer Landtagsbesichtigung in Hannover besteht. Wir würden gerne im Rahmen unseres Doppelkopfturniers des Schützenvereins Nordsulingen eine solche Reise nach Hannover oder sogar Berlin (Bundestag) als Preis ausschreiben. Unser o.g. Turnier findet am 11.02.2011 in Nordsulingen statt, ich würde mich über einen Antwort von Ihnen sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Osterholz, Präsident des SV Nordsulingen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Osterholz,

ich freue mich über Ihr Interesse an einem Besuch des Niedersächsischen Landtages. Ich stelle Ihnen sehr gerne dreimal zwei Karten als Preis für Ihr Turnier zur Verfügung.
Wenn Sie sich an die CDU-Kreisgeschäftsstelle wenden, werden Ihnen von dort die entsprechenden Karten zur Verfügung gestellt (Tel.: 05441-3014).

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Klare