Karl-Heinz Haas
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Haas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerard M. •

Frage an Karl-Heinz Haas von Gerard M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Haas,

mit Verwunderung habe ich einige Ihrer antworten beim diesmaligen Kandidatencheck zur Kenntnis genommen.

- kein Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare

- pro Videoüberwachung

- Zuwanderung nur noch an den Bedürfnissen des Deutschen Arbeitsmarktes angepasst

- gegen die Senkung der Quoren für Volksbegehren

Sind das ihre politischen Ansichten? Wenn ja verbleibe ich mit Ratlosigkeit ob ihrer Parteizugehörigkeit.

MFG

Meier

Antwort von
DIE LINKE

Guten Tag,

zu den Fragen von Herrn Meier nehme ich wie folgt Stellung:

Zu den von mir erteilten Antworten gibt es eigentlich keine weiteren
Erklärungen, die Antworten sind subjektiv abgegeben und spiegeln meine
persönliche Meinung wider. Mir ist bekannt, dass ein Großteil meiner
Genossinnen und Genossen anders über die gestellten Fragen denkt, aber hier
wurde meine persönliche Einstellung hinterfragt.

Mich würde mal interessieren, warum verschiedene Antworten zu den von Ihnen
genannten Fragen bei Ihnen Ratlosigkeit ob meiner Parteizugehörigkeit
bewirkt.

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Haas