Karlheinz Grabmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karlheinz Grabmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regor N. •

Frage an Karlheinz Grabmann von Regor N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur Fluechtlingspolitik von Angela Merkel?

Sehen Sie hier nicht auch einen Bruch Ihres Amteides?

VG

R. N.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr R. N.,

es sind wohl zwei einfache Fragen die sich jedoch nicht mit zwei Sätzen beantworten lassen.
Unser Wahlprogramm geht auf diese Fragen ziemlich tief ein und deshalb möchte ich Ihnen dieses auch zum Lesen empfehlen ab Seite 34: https://www.freiewaehler-hessen.de/files/freie_waehler_hessen_wahlprogramm_ltw_2018.pdf
Aus meiner Sicht fehlt uns in Hessen ein Einwanderungsgesetz.
Es fehlt an Aufklärung und nicht nur hier werden wir Medial manipuliert.
Das Flüchtlingsthema höre ich mir seit dem ersten Tag in meinem Wahlkampf an und dies immerhin schon seit 9 Monaten täglich. Es spalte unsere Gesellschaft sehr. Die Bürger*innen haben sehr unterschiedliche Meinungen. Die Willkommenspolitik hat auch Grenzen zu beachten. Wir dürfen Menschen die hier Leben, nicht schlechter stellen. In vielen Bereichen ist das so und die Menschen sind sehr verärgert. Vor allem Rentner*innen die ihr Leben lang gearbeitet haben, fühlen sich vom Staat beschissen, um es vorsichtig auszudrücken! Wir brauchen aus meiner Sicht neue Politiker-Typen die den Menschen in den Mittelpunkt stellen und für ein besseres Leben sorgen.
Die Bürger*innen sind für mich in allen Lebensbereichen die Experten und sie sollten sich entsprechend engagieren. Mir hat Wählen auch nicht mehr gereicht und deshalb bin ich seit 2014 in die Politik gegangen. Es besser zu machen ist mein Ziel. In Verantwortung zu kommen, sprich meinen Wahlkreis 35 Frankfurt II zu gewinnen um den Bürgerwillen im Hessischen Landtag zu vertreten.
Ob es ein Bruch des Amtseides ist, kann ich derzeit nicht sicher beurteilen! Wo liegt Ihr Ansatz dafür?