Karl-Heinz Florenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Florenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter D. •

Frage an Karl-Heinz Florenz von Klaus-Peter D. bezüglich Soziale Sicherung

Warum glauben Sie werden Ihnen keine Fragen gestellt? Insbesondere von Leuten vom Niederrhein?

mfg
PD

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr David,

zum einen bin ich immer offen für einen direkten Austausch - sei es persönlich, wenn ich am Niederrhein unterwegs bin, oder per Telefon, Brief oder Email über meine Büros in Neukirchen-Vluyn und Brüssel. Viele Bürger nutzen diese Möglichkeit. Zum anderen habe ich die Erfahrung gemacht, dass Foren wie "abgeordnetenwatch" hauptsächlich vor Wahlen genutzt werden. Wie Sie sehen, haben viele meiner Kollegen noch keine Fragen erhalten; die Legislaturperiode ist ja auch noch jung.

Nochmals: Falls Sie eine Frage haben, zögern Sie bitte nicht, direkt an mich heranzutreten. Meine Kontaktdaten finden Sie beispielsweise auch auf meiner Homepage www.karl-heinz-florenz.de.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Karl-Heinz Florenz MdEP

Mitglied des Ausschusses für Umweltfragen, Volksgesundheit, Lebensmittelsicherheit
Berichterstatter des Europäischen Parlaments zum Klimawandel