Portrait von Karl Freller
Karl Freller
CSU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Alexander S. •

Frage an Karl Freller von Alexander S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehter Herr Freller,

Wie kann es sein das, besonders im Süden Nürnbergs,
massenhaft NPD Plakate ohne roten Aufkleber aufgestellt werden ? Bzw. wieso wurden diese nicht sofort wieder entfernt ?
Ich finde es (ein anderes Wort will mir dazu nicht einfallen) wiederlich das sich diese antidemokratische Partei so ungestraft (?) über demokratische Regeln hinweg setzt.
Die müssen sich ja totlachen über unseren Rechtsstaat der Ihnen nicht einmal Einhalt gebietet wenn sie ungeniert weitweit mehr Wahlwerbung anbringen als ihnen von rechtswegen zusteht.
Was haben Sie, ganz persönlich, in diesem Fall unternommen ?

Mit freundlichem Gruss
Alexander Schmidt

Portrait von Karl Freller
Antwort ausstehend von Karl Freller
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Karl Freller
Karl Freller
CSU