Jahrgang
1947
Wohnort
k.A.
Berufliche Qualifikation
Bürokauffrau
Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführerin der SPD-Landesorganisation Hamburg, MdHB
Wahlkreis

Wahlkreis 930: Landesliste

Wahlkreisergebnis: 0,0 %

Parlament
Hamburg 2008-2011
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrte Frau Timmermann,
die Grünen werden das Stadtbahn-Projekt auf jeden Fall in die Koalitionsverhandlungen einbringen.
Bei...

Von: Ervauneq Oybrzrxr

Antwort von Karin Timmermann
SPD

(...) Auch vor dem Hintergrund, dass die jetzigen Planungen aufgrund der Streckenführung überhaupt keine Akzeptanz bei den Bürgerinnen und Bürger erhält. (...)

Verehrte Frau Abgeordnete,
sehr geehrte Frau Timmermann,

auf der gestrigen (halb)öffentlichen Veranstaltung der CDU-Hamburg /...

Von: Qrgyri Tebfpur

Antwort von Karin Timmermann
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Timmermann,

als Fußgänger und Radfahrer ärgere ich mich regelmäßig über Bettelampeln, die von uns schwächeren...

Von: Nyrknaqre Jrvy

Antwort von Karin Timmermann
SPD

(...) Damit dies sichergestellt ist, hatten wir bereits 2005 (Drs. 18/2748) ein Programm zur Umrüstung von Fußgänger-Lichtsignalanlagen mit einer zeitlich bedarfsorientierten Schaltung per Passiv-Infra-Rot-Detektoren in Hamburg gefordert, damit Grünphasen für Fußgänger – gerade in Nähe von Schulen oder Senioreneinrichtungen – auch bedarfsorientiert verlängert werden können. Dieser Antrag wurde seinerzeit von der CDU und GAL leider abgelehnt. (...)

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
8 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NPD-Verbot

16.09.2009
Dafür gestimmt

Bebauungsplan Wohldorf-Ohlstedt

18.06.2009
Dafür gestimmt

Pages