Karin Maag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Maag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian B. •

Frage an Karin Maag von Maximilian B. bezüglich Familie

Warum haben Sie gegen die Ehe für alle gestimmt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Frage.

Ich darf Ihnen in angehängter Datei meine ausführliche Erklärung zu meinem Abstimmungsverhalten zukommen lassen. Falls sich die Datei nicht öffnen lässt, darf ich auf folgenden Link verweisen: https://www.karin-maag.de/15-aktuelles/aus-dem-bundestag/2951-30-juni-2017-karin-maag-gibt-erklaerung-zur-abstimmung-ueber-die-ehe-fuer-alle-ab

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Karin Maag