Jahrgang
1949
Berufliche Qualifikation
kaufmännische Ausbildung
Ausgeübte Tätigkeit
MdB
Wahlkreis

Wahlkreis 26: Friesland - Wilhelmshaven - Wittmund

Wahlkreisergebnis: 44,1 % (eingezogen über den Wahlkreis)

Parlament
Bundestag 2013-2017
Alle Fragen in der Übersicht
# Wirtschaft 22Aug2013

Sehr geerhte Frau Evers-Meyer,

da es ja im Bundestag um die "große Politik" geht, würde mich über eine Antwort sehr freuen, wie sie zu...

Von: Wraf Fpuvccre

Antwort von Karin Evers-Meyer
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitglied

Stellv. Mitglied

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Deutsche Stiftung für politische Bildung und Völkerverständigung e.V. "Bonn" Mitglied des Kuratoriums Themen: Außenwirtschaft 22.10.2013–24.10.2017
Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V. "Berlin" Mitglied des Vorstandes Themen: Soziale Sicherung 22.10.2013–24.10.2017
Förderkreis Deutsches Heer e.V. (FKH) "Bonn" Mitglied des Präsidiums Themen: Verteidigung 22.10.2013–24.10.2017
Institut für niederdeutsche Sprache e.V. "Bremen" Mitglied des Vorstandes Themen: Wissenschaft, Forschung und Technologie 22.10.2013–24.10.2017
Niederdeutscher Bühnenbund Niedersachsen - Bremen e.V. "Oldenburg" Ehrenpräsidentin Themen: Kultur 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung