Karin Binder
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Binder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Karin Binder von Daniel S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Binder,
werden Sie sich dafür einsetzen dass zukünftig Großveranstaltungen wo die von uns Steuerzahlern bezahlten Polizeibeamten einen kostenlosen Dienst verrichten zukünftig von den Veranstaltern bezahlt werden müssen?
Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Sturm

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Sturm,

wenn es bei solchen Großveranstaltungen um kommerzielle Veranstaltungen geht, bin ich sehr wohl für eine Kostenerstattung durch die Veranstalter. Das Demonstrationsrecht darf jedoch davon nicht berührt werden, da wir sonst demokratische Rechte einschränken würden.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Binder