Karen Koop
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karen Koop zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bender, A. •

Frage an Karen Koop von Bender, A. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Koop,

ich bin eine deutsche alleinerziehende Mutter, und meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt.
Das Jugendamt hat den Kindsvater, der US-Bürger ist, ausfindig gemacht. Meine Frage ist: Wie sehen die Wege aus, die das Gericht jetzt geht und besteht die Möglichkeit den Kindsvater notfalls gegen seinen Willen zu einem Vaterschaftstest zu zwingen?
Besten Dank schon im Voraus
Alexandra & Kya

Antwort von
CDU

Liebe Frau Bender, gerne würde ich mich zu ihren Problem persönlich mit Ihnen beraten, bitte melden Sie sich doch telefonisch nach Weihnachten oder geben Sie mir Ihre Tel. Nr zum Anrufen Bis dann Herzlichst Ihre KKoop