Kai Limmer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai Limmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Werner D. •

Frage an Kai Limmer von Hans-Werner D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Limmer,

oft höre ich von CSU-Vertretern, man solle die CSU wählen, wenn man für eine konsequente Ausländerpolitik ist.

Warum soll ich NPD wählen, wenn ich einen Kurswechsel in der Ausländerpolitik wünsche und nicht die CSU?

Wo liegen die Unterschiede?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner Dombrowski

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Dombrowski

Die CSU geht mit solchen Aussagen nur auf Stimmenfang. Beckstein hat als damaliger Innenminister von Bayern von einer dringenden Notwendigkeit von Abschiebezentren für kriminelle Ausländer gesprochen. Diese Abschiebezentren entpuppten sich aber als getarnte Asylantenheime, denn abgeschoben wurden innerhalb von Jahren gerade einmal 13 Insassen. Die CSU ist somit nicht ernst zunehmen.

Die NPD würde hier konsequent durchgreifen:
- sofortiger Einwanderungsstopp
- Ausweisung krimineller Ausländer
- konsequente Ausländerrückführung
- Ausländer aus der deutschen Sozialgesetzgebung nehmen

Deshalb NPD wählen!

Mit freundlichem Gruße

Kai Limmer