Fragen und Antworten

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE
• 07.09.2013

(...) Ich sage ganz offen, dass ich bei diesem Punkt persönlich noch zu keiner festgelegten Position gefunden habe. Ich weiß, dass es viele Gründe gibt, die für eine Abschaffung des Meisterzwanges sprechen. (Beruflich bin ich in intensivem Austausch mit den Verbänden BUH. (...)

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE
• 28.08.2013

(...) Fangen wir bei etwas leichtem an. Die Fraktion DIE LINKE im Bundestag war bisher die einzige, die die sogenannten Rettungspakete abgelehnt hat. Ich hätte mich genauso verhalten. (...)

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE
• 23.08.2013

(...) Keine Waffenexporte. Das gilt auch und erst in einer Stadt wie Kassel, die von Rüstungsexporten profitiert. (...)

E-Mail-Adresse

Über Kai Boeddinghaus

Geburtsjahr
1959

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Kassel
Wahlkreis
Kassel
Wahlkreisergebnis
8,40 %