Alle Fragen in der Übersicht
# Arbeit 6Sep2013

Sehr geehrter Herr Boeddinghaus,

die LINKE tritt für eine weitgehende Beibehaltung des Meisterzwangs im Handwerk ein. Begründet wird dies u...

Von: Avyf Jvgmry

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE

(...) Ich sage ganz offen, dass ich bei diesem Punkt persönlich noch zu keiner festgelegten Position gefunden habe. Ich weiß, dass es viele Gründe gibt, die für eine Abschaffung des Meisterzwanges sprechen. (Beruflich bin ich in intensivem Austausch mit den Verbänden BUH. (...)

# Internationales 26Aug2013

Sehr geehrter Herr Boeddinghaus!

Im Hinblick auf die anstehende Land- und Bundestagswahl bin ich noch nicht entschieden und noch auf der...

Von: Znegva Tynhreg

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE

(...) Fangen wir bei etwas leichtem an. Die Fraktion DIE LINKE im Bundestag war bisher die einzige, die die sogenannten Rettungspakete abgelehnt hat. Ich hätte mich genauso verhalten. (...)

Hallo Herr Boeddinghaus, ich habe gleich mehrere Fragen:

a) ich lehne Waffenlieferungen, egal wohin, grundsätzlich ab, stimmen Sie mir zu...

Von: Zbavxn Senax

Antwort von Kai Boeddinghaus
DIE LINKE

(...) Keine Waffenexporte. Das gilt auch und erst in einer Stadt wie Kassel, die von Rüstungsexporten profitiert. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.