Portrait von Jutta Krellmann
Jutta Krellmann
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Krellmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael E. •

Frage an Jutta Krellmann von Michael E. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Krellmann

sind Sie für ein nationales Naturmonument Süntel und für die Ausweisung von Naturschutzgebieten im Nordsüntel un der Rodenberger Aue Gemeinschafsprojekte der Landkreise Schaumburg und Hameln-Pyrmont

Mit freundlichen Grüssen

Michael Ensslen

Portrait von Jutta Krellmann
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Ensslen,

ich wüsste nicht was gegen ein solches Vorhaben sprechen sollte. Allerdings ist das auch nicht wirklich mein Thema, in dem ich mich auskenne. Über nähere Informationen wäre ich dennoch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Jutta Krellmann